Neueröffnung Krebsküchen Görlitz

ÜBER 25 JAHRE

_

Bei krebs küchen trifft Erfahrung auf frische Ideen und Fachwissen auf Kreativität. Denn bei uns arbeiten zwei Generationen, Vater und Sohn, Hand in Hand zusammen.

Seine Wurzeln hat krebs küchen im Jahr 1991. Damals gründete Peter Krebs das Geschäft auf der Dr.-Friedrichs-Straße. Schon seit 1992 werden hier geplante Küchen verkauft. Inzwischen kann Peter Krebs auf mehr als 25 Jahre in diesem Gewerbe zurückblicken. Noch immer bringt er seine Kompetenzen bei der Planung und Gestaltung passgenauer Küchen ein und das mit viel Herzblut. Genau diese Leidenschaft für sein Handwerk hat er auch seinem Sohn Stephan Krebs weitergegeben.

Nach seiner Ausbildung, seinem Studium und Arbeitsstellen in Deutschland und der Schweiz übernahm dieser 2012 die Geschäftsführung von krebs küchen. Seither arbeiten Vater und Sohn Seite an Seite und ergänzen sich bei jedem Auftrag. Von der Planung, über die Lieferung und den passgenauen Einbau, bis hin zum Service und Reparaturleistung – in alle Arbeitsschritte fließen die umfangreiche Erfahrung des Vaters und die modernen Impulse des Sohnes ein. Ein Zusammenspiel, von dem die Kunden profitieren.

Peter Krebs - Gründer von krebs küchen Görlitz

Peter Krebs

Gründer

Stephan Krebs - Geschäftsführer von krebs küchen Görlitz

Stephan Krebs

Inhaber